Zwischen 12.15 Uhr und 13.40 Uhr können im Foyer der Sporthalle unsere Schülerinnen und Schüler ein Essen in Buffetform genießen, mitgebrachtes Essen verzehren, relaxen, sich spielerisch und sportlich betätigen in der Sporthalle, bei schönem Wetter im Freien …, einfache Hausaufgaben erledigen (wenn anschließend Unterricht ist), lesen …  –  die Mittagszeit in Betreuung verbringen.

Um 13.40 Uhr startet die Pausenaufsicht – danach ab 13.55 Uhr der normale Unterricht oder das Lernatelier – lesen Sie dazu die ausführliche Information!

Wir freuen uns, wenn Sie unser Angebot nutzen! Ab Anfang Mai startet die Voranmeldung über die KlassenvorständInnen, damit wir in die Feinplanung starten können. Die verbindliche Anmeldung folgt dann im September.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Direktion – direktion(at)ms-goetzis.at / 05523-62030-1 / 0664-26 33 777.

Entschuldigungen (Erkrankungen/Verhinderung) bitte Information an lernatelier(at)ms-goetzis.at